Willkommen beim Schützenverein Mittelkalbach 1969 e.V.

Ein Verein mit Tradition und Gemeinschaft

Der Schützenverein Mittelkalbach 1969 e.V. ist ein geselliger Verein, der den Schießsport fördert sowie das gesellige Vereinsleben pflegt. Seit über 50 Jahren bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, den Schießsport zu betreiben und gleichzeitig am geselligen Vereinsleben teilzunehmen. Bei uns steht der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Mach mit bei uns

Sei Teil unserer Gemeinschaft

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die den Schießsport ausüben möchten und Spaß an geselligen Aktivitäten haben. Werde Teil der Schützenfamilie und erlebe mit uns die Faszination des Schießsports und die Freude an gemeinsamen Veranstaltungen.

©Schützenverein Mittelkalbach 1969 e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen